Aktueller Goldkurs

20.07.18, 22:58 Uhr (GMT)

1.056 Euro | 1.232 USD

Silber Tagesausblick für Dienstag, den 19. Juni 2018

  • Silber – WKN: 965310 – ISIN: XC0009653103 – Kurs: 16,381 $/Unze (Commerzbank CFD)

Silber

Kursstand 16,47 USD

Tendenz: seitwärts/abwärts

Widerstände: 16,87+17,25+17,47

Unterstützungen: 16,40+16,20+15,63

Rückblick: In den vergangenen Wochen bewegte sich Silber in eine symmetrische Dreiecksformation hinein, welche nach oben dynamisch verlassen wurde. Es gelang auch der Ausbruch über 16,87 USD, welcher jedoch am mittelfristigen Abwärtstrend gestoppt wurde. Davon ausgehend fiel Silber stark zurück.

Charttechnischer Ausblick: Nach dem Fehlausbruch auf der Oberseite besteht nun die Gefahr eines Ausbruchs auf der Unterseite. Abgaben unter 16,40 USD könnten bereits einen weiteren Rutsch in Richtung 16,20 USD nach sich ziehen. Hier wirkt zusätzlich der mittelfristige Aufwärtstrend unterstützend. Sollte dieses Niveau ebenfalls nicht gehalten werden, drohen umfassende Abgaben bis in den Bereich 15,63 USD. Erst oberhalb der 17,25 USD hellt sich das Chartbild mittelfristig wieder auf.

SILBER-Tagesausblick-Fehlausbruch-wirkt-nach-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1

Silber

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk – Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Tägliche Gold- und Silber-Tagesausblicke auf goldfixing.de von GodmodeTrader. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine Anlageberatung handelt und dass weder GodmodeTrader noch goldfixing eine Haftung übernehmen. Hier stellen wir die hochwertigen Trading-Services von GodmodeTrader vor.