Aktueller Goldkurs

27.06.17, 21:00 Uhr (GMT)

1.109 Euro | 1.251 USD

Silber Tagesausblick für Dienstag, den 06. Juni 2017

  • Silber – WKN: 965310 – ISIN: XC0009653103 – Kurs: 17,673 $/Unze (Commerzbank CFD)

Silber

Kursstand 17,64 USD

Tendenz: Aufwärts/seitwärts

Widerstände: 17,78+18,20+18,47 

Unterstützungen: 17,20+16,83+16,07 

Rückblick: Silber konnte sich in den vergangenen Monaten seitwärts bewegen. Nachdem mit dem Rückfall unter die 16,83 USD noch ein Verkaufssignal ausgelöst wurde, bewegten sich die Notierungen ausgehend von 16,07 USD wieder nach oben. Der Kursverlauf etablierte in diesem Zuge einen Aufwärtstrend, welcher an den Vortagen bestätigt wurde.

Charttechnischer Ausblick: Oberhalb des intakten Aufwärtstrends könnte die Rally noch ausgedehnt werden und Silber bis in den Bereich der 17,78 USD führen. An diesem Widerstand besteht die Möglichkeit eines Rücklaufs. Innerhalb des Trendkanals der vergangenen Wochen könnte anschließend der mittelfristige Abwärtstrend bei 18,20 USD nochmals erreicht werden. Sollten die Notierungen jedoch unter die 17,20 USD rutschen und den Aufwärtstrend verlassen, sind Abgaben bis 16,83 USD schnell wieder möglich.

SILBER-Bullen-setzen-sich-durch-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1

Silber-Chartanalyse

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk – Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Tägliche Gold- und Silber-Tagesausblicke auf goldfixing.de von GodmodeTrader. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine Anlageberatung handelt und dass weder GodmodeTrader noch goldfixing eine Haftung übernehmen. Hier stellen wir die hochwertigen Trading-Services von GodmodeTrader vor.