Aktueller Goldkurs

22.09.17, 22:59 Uhr (GMT)

1.085 Euro | 1.297 USD

Pilbara Minerals – Viel versprechende Lithium- und Tantalfirma kurz vor Produktionsstart

Die Zeiten sind hart im Rohstoffsektor. Das Geld fehlt an allen Ecken und Enden und vor allem die Majors drücken horrende Schuldenberge. Doch gibt es auch jetzt noch immer wieder – oft auch kleinere – Unternehmen, die sich dem Trend widersetzen und über kleine aber feine Projekte verfügen, die im Gegensatz zu den meisten Großprojekten auch eine realistische Chance haben, erfolgreich umgesetzt zu werden. Dazu könnte unserer Ansicht nach die australische Pilbara Minerals (WKN A0YGCV / ASX PSL) gehören. Diese verfügt über zwei aussichtsreiche Projekte, von denen eines unmittelbar vor Produktionsbeginn steht.

den vollständigen Artikel lesen