Aktueller Goldkurs

22.09.17, 22:59 Uhr (GMT)

1.085 Euro | 1.297 USD

Equitas Resources nimmt Bohrungen auf Nickel- und Kupferprojekt Garland auf

Nachdem das Explorationsteam von Equitas Resources (WKN A12CWK / TSXv EQT) vor Kurzem auf dem Nickel- und Kupferprojekt Garland eingetroffen ist, kann das Unternehmen nun sehr interessante Fortschritte melden. Auch die ersten Bohrungen wurden bereits angestoßen.
Equitas hatte schon vor einiger Zeit mit einer nie zuvor auf Garland eingesetzten Explorationstechnologie neun vorrangige Explorationsziele entdeckt, die man nun unter anderem durch ein Bohrprogramm von insgesamt ca. 4.000 Meter Länge erkunden will. Die Ergebnisse dieser Bohrungen könnten schon in wenigen Wochen vorliegen und dann dürfte deutlich mehr Klarheit darüber bestehen, ob die Vermutungen des Unternehmens, dass auf Garland Vererzung im Stil der gigantischen, nahegelegenen Nickelmine Voisey’s Bay zu finden ist, den Tatsachen entspricht.

den vollständigen Artikel lesen