Aktueller Goldkurs

24.03.17, 21:59 Uhr (GMT)

1.151 Euro | 1.244 USD

Canadian Zeolite – „Wir sehen enormes Wachstumspotenzial.“

Die meisten Anleger in Deutschland, selbst wenn sie sich mit den Rohstoffmärkten auskennen, dürften noch nicht viel von Zeolith, gehört haben. Doch man sollte sich kundig machen, denn der Markt für dieses natürlich auftretende Mineral ist höchst interessant und wächst beständig. Wir konnten Ray Paquette, CEO des zurzeit einzigen Zeolithproduzenten Kanadas gewinnen, uns einige Einblicke in den Markt zu gewähren und interessante Details zu seinem Unternehmen zu geben. Wir haben Canadian Zeolite (WKN A2AEE1 / TSX-V CNZ) angesichts dessen schon einmal auf unsere Watchlist genommen und raten interessierten und risikobereiten Anlegern dies ebenfalls zu tun.

den vollständigen Artikel lesen