Aktueller Goldkurs

11.12.17, 22:59 Uhr (GMT)

1.053 Euro | 1.242 USD

IRW-PRESS: Gold Standard Ventures Corp.: GOLD STANDARD dehnt die Oxidgoldzonen bei Pinion im Carlin Trend in Nevada weiter aus

Gold Standard Ventures Corp. (TSXV: GSV; NYSE MKT:GSV) (Gold Standard oder das Unternehmen) hat heute die Analyseergebnisse von Proben aus acht RC-Bohrungen (Reverse Circulation) bekannt gegeben, die im Rahmen der Phase-II-Bohrungen in der Goldlagerstätte Pinion im unternehmenseigenen Projekt Railroad-Pinion im Carlin Trend in Nevada gewonnen wurden. In allen acht Löchern wurden bedeutende Abschnitte mit Goldwerten ermittelt, die deutlich über dem von APEX Geoscience Ltd. in Edmonton, Kanada in seiner NI 43-101-konformen Ressourcenschätzung vom 10. September 2014 (siehe Pressemeldung) ausgewiesenen Cutoff-Gehalt lagen. In Loch PIN 14-18 wurden Abschnitte von bis zu 32 Metern mit einem Goldgehalt von 2,25 Gramm pro Tonne (g Au/t) ermittelt.