Aktueller Goldkurs

22.09.17, 22:59 Uhr (GMT)

1.085 Euro | 1.297 USD

Gold und Silber: Die Finale Panikphase hat begonnen

Als regelmäßiger Leser meiner Artikel wünsche ich Ihnen derzeit die gleiche Feierlaune, wie ich sie habe. Unser nächster Zielbereich wurde genau angelaufen – in Gold und in Silber. Alle kurzfristigen Positionierungen auf der Shortseite wurden mit Marktschluss am Freitag gewinnträchtig verkauft. Dieses Jahr war phantastisch, was die Präzision unserer Analysen und Komplementierung unserer Zielbereiche angeht. Warum ich mich jedoch so sehr über gerade diesen Zielbereich freue, hat den Hintergrund ,dass viele „Experten“ neuerliche Tiefs ausgeschlossen haben und wir noch vor ein paar Wochen wieder die „der Boden ist jetzt drin“ Kommentare lesen konnten.

den vollständigen Artikel lesen