Aktueller Goldkurs

25.09.17, 20:55 Uhr (GMT)

1.103 Euro | 1.309 USD

Gold Tagesausblick für Mittwoch, den 16. November 2016

  • Gold – WKN: 965515 – ISIN: XC0009655157 – Kurs: 1.226,600 $/Unze (Commerzbank CFD)

Gold

Kursstand: 1.231,33 

Intraday Widerstände: 1.250+1.280+1.306 

Intraday Unterstützungen: 1.211+1.191+1.173 

Rückblick: Für den Goldpreis ging es vor den US Wahlen moderat nach oben, sodass eine Erholung innerhalb einer bärischen Flagge gelang. Daraus schoben sich die Notierungen jedoch nach oben heraus, um nach der Wahl allerdings am Abwärtstrend der Vorwochen zu scheitern. Es erfolgte ein Rückfall aus der Flagge, welcher zuletzt zur Unterstützung bei 1.211 USD führte.

Charttechnischer Ausblick: Die angelaufene kleine Erholung kann noch etwas ausgedehnt werden, hat aber bisher nicht den Charakter einer Bodenbildung. Bereich ausgehend von 1.250 USD kann es für die Bullen schon wieder schwer werden. Rutschten die Notierungen dann unter die 1.211 USD zurück, sind Abgaben bis zur wichtigen Unterstützungszone um 1.191 USD wahrscheinlich.

Gold-in-der-Hand-der-Bären-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1

Gold

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk – Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Tägliche Gold- und Silber-Tagesausblicke auf goldfixing.de von GodmodeTrader. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine Anlageberatung handelt und dass weder GodmodeTrader noch goldfixing eine Haftung übernehmen. Hier stellen wir die hochwertigen Trading-Services von GodmodeTrader vor.