Aktueller Goldkurs

19.10.17, 16:26 Uhr (GMT)

1.087 Euro | 1.287 USD

Gold Tagesausblick für Freitag, den 24. März 2017

  • Gold – WKN: 965515 – ISIN: XC0009655157 – Kurs: 1.244,150 $/Unze (Commerzbank CFD)

Gold

Kursstand: 1.242,56 

Intraday Widerstände: 1.264+1.306 

Intraday Unterstützungen: 1.219+1.192+1.181+1.124 

Rückblick: Für den Goldpreis ging es in den vergangenen Wochen zunächst noch einmal deutlich abwärts. Die Erholung seit Dezember wurde im Bereich der 1.264 USD beendet, was eine schnelle Korrektur zur Unterstützung bei 1.192 USD nach sich zog. Hier konnten sich die Notierungen wieder nach oben absetzen und den mittelfristigen Abwärtstrend erreichen.

Charttechnischer Ausblick: Am Abwärtstrend könnte der Goldpreis nun zunächst wieder nach unten drehen und einen Pullback bis 1.230 USD vollziehen. Erfolgt hingegen ein stärkerer Rücklauf, könnten auch die Tiefs im Bereich 1.192 USD bald wieder erreichbar werden. Für die Bullen wäre auch ein Ausbruch über 1.264 USD wichtig, um den Weg auf der Oberseite freier werden zu lassen.

Gold-Der-Trend-zeigt-noch-nach-unten-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1

Gold

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk – Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Tägliche Gold- und Silber-Tagesausblicke auf goldfixing.de von GodmodeTrader. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine Anlageberatung handelt und dass weder GodmodeTrader noch goldfixing eine Haftung übernehmen. Hier stellen wir die hochwertigen Trading-Services von GodmodeTrader vor.