Aktueller Goldkurs

26.05.17, 23:00 Uhr (GMT)

1.132 Euro | 1.267 USD

Gold Tagesausblick für Donnerstag, den 14. Juli 2016

  • Gold – WKN: 965515 – ISIN: XC0009655157 – Kurs: 1.344,000 $/Unze (Commerzbank CFD)

Gold

Kursstand: 1.337,50 

Intraday Widerstände: 1.375+1.392+1.400+1.424 

Intraday Unterstützungen: 1.325+1.307+1.285 

Rückblick: Der Goldpreis bewegte sich in den vergangenen Monaten stark nach oben. Ein erster großer anstieg wurde im Mai nochmals ausgehend vom Widerstand bei 1.307 USD konsolidiert, die Bullen griffen ausgehend von 1.200 USD wieder zu. Nachdem Brexit-Referendum ging es auch über die obere Trendbegrenzung der Vorwochen hinaus, welche nun wieder von oben getestet wird.

Charttechnischer Ausblick: Prallt Gold im Bereich der 1.330 USD nun deutlicher nach oben ab, kann die Trendverschärfung bestätigt werden. In diesem Fall sind Kursgewinne bis in den Bereich der 1.392 USD kurzfristig wahrscheinlich. Oberhalb dieses Niveaus würde sich weiterer Platz bis 1.424 USD bieten, was auf Basis des vergangenen Anstieges möglich bleibt. Sofern 1.325 USD nochmals durchbrochen werden, kann aber ein Rücklauf bis 1.307-1.300 USD starten.

Gold-Kurspotenzial-noch-nicht-erschöpft-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk – Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Tägliche Gold- und Silber-Tagesausblicke auf goldfixing.de von GodmodeTrader. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine Anlageberatung handelt und dass weder GodmodeTrader noch goldfixing eine Haftung übernehmen. Hier stellen wir die hochwertigen Trading-Services von GodmodeTrader vor.