Aktueller Goldkurs

18.12.17, 19:25 Uhr (GMT)

1.070 Euro | 1.263 USD

Gold Tagesausblick für Donnerstag, den 10. November 2016

  • Gold – WKN: 965515 – ISIN: XC0009655157 – Kurs: 1.290,150 $/Unze (Commerzbank CFD)

Gold

Kursstand: 1.288,80 

Intraday Widerstände: 1.303+1.330+1.375 

Intraday Unterstützungen: 1.270+1.250+1.200 

Rückblick: Der Goldpreis entwickelte sich nach der Wahl gestern besonders extrem. Es kam hier ausgehend vom Aufwärtstrend der Vortage wieder zu einem deutlichen Anstieg, welcher den mittelfristigen Abwärtstrend erreichen konnte. Davon ausgehend wurde der Kursverlauf im Handelsverlauf wieder massiv abverkauft.

Charttechnischer Ausblick: Der massive Rückfall kann zunächst nicht bullisch bewertet werden. Zeigen sich nun Anschlussverkäufe unterhalb der 1.270 USD, wird die Flagge doch noch nach unten verlassen und ein Verkaufssignal in Richtung der 1.240 USD aktiviert. Bis 1.320 USD kann die Entwicklung innerhalb eines möglichen Dreiecks vorerst relativ neutral bewertet werden. Ein klarer Ausbruch nach oben deutet sich vorerst nicht an.

Gold-Handelsmarken-werden-abgesteckt-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1

Gold

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk – Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Tägliche Gold- und Silber-Tagesausblicke auf goldfixing.de von GodmodeTrader. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine Anlageberatung handelt und dass weder GodmodeTrader noch goldfixing eine Haftung übernehmen. Hier stellen wir die hochwertigen Trading-Services von GodmodeTrader vor.