Aktueller Goldkurs

19.07.18, 19:45 Uhr (GMT)

1.060 Euro | 1.228 USD

Gold Tagesausblick für Dienstag, den 02. Januar 2018

  • Gold – WKN: 965515 – ISIN: XC0009655157 – Kurs: 1.309,550 $/Unze (Commerzbank CFD)

Gold

Kursstand: 1.303,02 

Intraday Widerstände: 1.307+1.358 

Intraday Unterstützungen: 1.280+1.267+1.237 

Rückblick: Für den Goldpreis ging es an den Vortagen stark nach oben. Die Notierungen konnten sich bei 1.236 USD fangen und zum Ende des Jahres noch einmal stark erholen. Dies führte aus dem Abwärtstrend der Vorwochen heraus, sodass die Widerstandsmarke bei 1.307 USD wieder erreicht werden konnte.

Charttechnischer Ausblick: Der dynamische Ausbruch bietet die Chance, die Rally noch weiter auszudehnen. Allerdings muss einkalkuliert werden, dass im Bereich der 1.307 USD nochmals ein Rücksetzer zur Konsolidierung der steilen Rally anstehen kann. Abgaben bis 1.280 USD wären in diesem Fall noch nicht bärisch zu bewerten. Geht es über die 1.307 USD hinaus, bietet sich Spielraum bis in den Bereich 1.358 USD.

GOLD-Tagesausblick-Kursausbruch-läuft-an-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1

Gold

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk – Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Tägliche Gold- und Silber-Tagesausblicke auf goldfixing.de von GodmodeTrader. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine Anlageberatung handelt und dass weder GodmodeTrader noch goldfixing eine Haftung übernehmen. Hier stellen wir die hochwertigen Trading-Services von GodmodeTrader vor.