Aktueller Goldkurs

14.12.17, 09:09 Uhr (GMT)

1.070 Euro | 1.256 USD

Barrick Gold-Aktie: Unsicherheiten wegen überdurchschnittlicher Verschuldung und Pascua Lama, Abstufung! – Aktienanalyse

Barrick Gold-Aktienanalyse von Analyst Stephen Walker von RBC Capital Markets:
Der Aktienanalyst Stephen Walker von RBC Capital Markets erwartet laut einer aktuellen Aktienanalyse bei den Aktien des kanadischen Goldproduzenten Barrick Gold Corp. (ISIN: CA0679011084, WKN: 870450, Ticker-Symbol: ABR, NYSE-Symbol: ABX) nunmehr eine sektorkonforme Kursentwicklung.
Im Bewertungsmodell sei die adjustierte Cash flow-Multiple von 17,0 auf 15,0 reduziert worden, um die Unsicherheit wegen des überdurchschnittlichen Verschuldungsgrades, der Notwendigkeit von Investitionen bei den Entwicklungsprojekten in Nevada und des Pascua-Lama Neustarts sowie einem möglichen Joint Venture-Partner zu berücksichtigen, so die Analysten von RBC Capital Markets.

den vollständigen Artikel lesen