Aktueller Goldkurs

22.10.18, 22:58 Uhr (GMT)

1.063 Euro | 1.222 USD

Barrick Gold Aktie: Jetzt müssen die Bullen „liefern“

Es waren vielleicht nur kurz anhaltende Gewinnmitnahmen, die die Aktie von Barrick Gold zuletzt unter Druck setzten. Nach der Aufwärtsbewegung von 5,91/6,04 Dollar auf 8,20 Dollar fiel die Goldminenaktie in den vergangenen Tagen auf Montag erreichte 7,53 Dollar zurück, konnte gestern aber wieder deutlicher zulegen. Bis auf 8,02 Dollar ging es für den Barrick Gold Aktienkurs im Tagesverlauf an der Wall Street nach oben. Doch auch der gestrige Handelstag an der US-Börse hatte negative Aspekte – so liegt der Schlusskurs mit 7,89 Dollar zwar mit 4,37 Prozent im Plus, doch zugleich spürbar unter dem Tageshoch. – See more at: http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=97037#ref=rss
den vollständigen Artikel lesen