Aktueller Goldkurs

28.07.17, 19:02 Uhr (GMT)

1.082 Euro | 1.269 USD

Neues Jahr – neues Depotgeschick

Aufräumen und neu starten in Favoritendepot und Defensivdepot – das ist die Ansage für den ersten Handelstag im Jahr. Im Favoritendepot buchen wir noch mit Gewinnen von 80, 44, 54 und 155 Prozent die Altlasten aus dem Jahr 2016 aus, sie sind allesamt zum Höchstkurs zurück gezahlt worden. Glückwunsch an alle, die sich entschieden hatten, uns dort zu folgen. Im Defensivdepot kam ein Inliner mit oberer Barriere bei 11.600 im Dezember zu 10 Euro zurück – das Timing und die Grenzen stimmten dort – plus 115% war die Belohnung. Einen Überblick der Bilanz in Sachen Performance lesen Sie hier noch einmal, doch es geht auch neu los 2017 – mit Papieren auf RWE, mit unseren Optionsstrategien, mit frischen Bonuspapieren und vielem mehr.

den vollständigen Artikel lesen